Im Dezember 2009 habe ich mir aus der Verpaarung "GS Wanja von Rauhenstein" und "GS Boris vom Linteler Forst FCI"  aus dem Zwinger "von den Königstannen" von Herrn Dr. Michael Harms, Bohmte, eine Hündin reservieren lassen. Am 12. 02. 2010 war es soweit: Wanja hat 7 gesunde Welpen (4,3) zur Welt gebracht.

 

Inzwischen wachsen die Welpen zu richtig prächtigen kleinen Jagdhunden heran. Am 15.03.2010 habe ich sie das erste Mal besucht u. konnte mich schon von der vorzüglichen Qualität überzeugen. Man darf gespannt sein, wie sie sich weiter entwickeln.

 

Die Kleine wird um den 10. April 2010 herum bei mir einziehen.

 

 

Hier bin ich im Alter von 4 Wochen noch mit meinen 6 Geschwistern zusammen
Hier bin ich im Alter von 4 Wochen noch mit meinen 6 Geschwistern zusammen

Ich heiße "Schiwa von den Königstannen" und bin am 09. April 2010 bei meinem neuen Herrchen eingezogen.

                                                                                                Ahnentafel

Frauchen´s Hausschuhe sind schon recht interessant
Frauchen´s Hausschuhe sind schon recht interessant
Die Kleinste, aber die größte Klappe!!!
Die Kleinste, aber die größte Klappe!!!
Mal sehen, was ich gleich noch anstelle
Mal sehen, was ich gleich noch anstelle
Das ist einer meiner neuen Kumpels. Arkas. Gefällt mir gut - der Typ
Das ist einer meiner neuen Kumpels. Arkas. Gefällt mir gut - der Typ
Bin ich nicht ein hübsches Mädchen geworden????
Bin ich nicht ein hübsches Mädchen geworden????

Schiwa im Alter von 18 Monaten bei der Schweißausbildung (06.09.2011)

Rauhhaarteckel, Rauhhaardackel, Dackel, Teckel, Dachshund, kleinster Jagdhund, Arkas von Bathorn, Quina von den Königstannen, Yvonne vom Linteler Forst FCI, Marek vom Linteler Forst FCI, Rauhhaarteckel vom Vorwalder Esch

Rauhhaarteckel, Rauhhaardackel, Dackel, Teckel, Dachshund, kleinster Jagdhund, Arkas von Bathorn, Quina von den Königstannen, Schiwa von den Königstannen,  Yvonne vom Linteler Forst FCI, Marek vom Linteler Forst FCI, Rauhhaarteckel vom Vorwalder Esch FCI,  Rudi Meier, DTK Zwinger RauhhaarteckelZwinger Rauhhaarteckel

 

 

(nach oben)